Porträt

Das Schlossrestaurant A Pro in Uri

Seit September 2019 sind wir, Benjamin Günzler und Vanessa Baumann, die neuen Gastgeber im Schlossrestaurant A Pro. Wir beide haben langjährige Erfahrung in der Gastronomie gesammelt.

Wir haben uns stetig weitergebildet. Benjamin zum eidg. dipl. Chefkoch und Vanessa nach der Kochlehre mit einer Zusatzlehre als Restaurationsfachfrau im bekannten Gourmet-Restaurant «Adelboden» in Steinen.

Seit 2012 sind wir auch persönlich ein Paar und bauen an unserer Zukunft.

Nach all diesen verschiedenen Stationen haben wir als junges und innovatives Paar die Chance erhalten, unseren Traum von einem eigenen Betrieb zu erfüllen und unsere Philosophie von zeitgemässer Gastronomie umzusetzen.

Die Küche mit Ihren hochstehend zubereiteten Gerichten und der persönliche Service am Gast sind für uns die zentralen Punkte unserer Philosophie.

Es macht grossen Spass, für unsere lieben Gäste jeden Tag aufs Neue kreativ zu sein.

 

Ihre Gastgeber